Image
Image

Das Unternehmen Veganland

Veganland Cigköfte wurde 2016 in Köln gegründet. Mit viel Leidenschaft, Fleiß und Disziplin hat die Marke in wenigen Jahren geschafft sich auf dem Markt zu etablieren und europaweit zu expandieren. Heute mit über 25 Filialen in Deutschland und Holland, zielt das Konzept über 30 weitere Stores europaweit zu eröffnen. Mit dem Motto „The Franchise Company mit Erfolg“ liefert Veganland orientalische, knackfrische und vegane Spezialitäten.

In erster Linie liegt der Fokus auf Qualität, Geschmack und Kundenzufriedenheit. Für einen langfristigen Erfolg werden stets Weiterentwicklungen und Qualitätsprüfungen durchgeführt. Für die Zertifizierung unserer Qualitätssicherung haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern alle Anstrengungen unternommen und besitzen heute mehrere Zertifizierungen und Auszeichnungen.

Bei Veganland können Sie zu 100% vegan und lecker speisen. Um den idealen und anhaltenden Geschmackserlebnis zu liefern, haben wir viel kombiniert und mit Gewürzen und vielen frischen Zutaten ausprobiert. Heute sind wir stolz auf unsere leckeren Spezialitäten. Seit neuestem bieten wir vegane, aber auch vegetarische Desserts. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Lassen Sie sich von Veganland überzeugen!

Image

The Franchise Company mit Erfolg!

MISSION

Veganland bietet erfolgreich vegane und orientalische Spezialitäten europaweit. Das Veganland-Netzwerk wuchs seit der Gründung rasant und hat aktuell über 25 Filialen erreicht. Mit dem gewonnenen Branchen Know-How wurde das Konzept optisch und logistisch noch einmal optimiert. Von der Produktgestaltung, Geschmacksorientierung, Ladeneinrichtung bis hin zum Corporate Design ist das Franchisekonzept frisch, modern und zeitgemäß neu aufgesetzt.

Zu einer erfolgreichen Markenbildung gehören nicht nur erfolgreiche Produkte, sondern auch weitere Faktoren: Ein freundliches Personal, zufriedene Kunden, marktideale Preisstrategie, zufriedene Franchisepartnern sowie ein einheitliches Auftreten nach außen und innen.

Unsere Mission ist es: Qualität sichern, Netzwerk erweitern, Branding vorantreiben, europaweit weiter expandieren und die Zahl 100 Filialen erreichen.

VISION

Als Franchisegeber verfügt das Unternehmen einen erfolgreichen Franchise-Netzwerk mit einem erprobten Geschäftsmodell. Keine laufenden Franchisegebühren und keine Umsatzbeteiligung machen das Konzept sehr lukrativ und attraktiv für Franchisepartner.

Langfristig haben wir uns das Ziel gesetzt weltweit unsere Bekanntheit zu steigern. Mittelfristig möchten wir weiter in Europa expandieren. Dabei werden wir unser Produktportfolio nach Kundenwünschen anpassen, optimieren und auf horizontale Ebene überarbeiten.

0
Gründung
0
Filialen
0
Geplante Filialen
0
Zufriedene Kunden
Image
Image
Image
Image